
Versand & Rücksendungen
Versand
1. Allgemeines
Alle Bestellungen werden aus den Niederlanden an die angegebene Adresse versandt. Aus Sicherheitsgründen wird auf unseren Paketen der Name Bron Jewelry nicht erwähnt.
Wir verwenden DHL Express für alle Lieferungen. Bei Erhalt ist eine Unterschrift erforderlich. Wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht anwesend sind, wird das Paket an einen DHL-Servicepunkt weitergeleitet. Sie erhalten in dem Fall eine Benachrichtigung mit weiteren Anweisungen.
Bei Bestellungen mit mehreren Artikeln versenden wir verfügbare Produkte, die sofort auf Lager sind. Made-to-Order-Produkte werden speziell für Sie hergestellt und haben daher eine längere Lieferzeit (max. 30 Tage). Diese werden, soweit nichts anderes vereinbart ist, zu einem späteren Zeitpunkt gesondert geliefert.
2. Kostenloser versand für alle bestellungen
Wir bieten einen kostenlosen Versand für alle Bestellungen, unabhängig von der Bestellmenge, in Länder innerhalb unseres Liefergebiets: Niederlande, Belgien, Deutschland und Österreich.
Wenn sich Ihr Land nicht in unserer Versandübersicht befindet, ist es derzeit leider nicht möglich, ein Produkt über unseren Webshop zu kaufen. Haben Sie dennoch Interesse an einem Schmuckstück von Bron Jewelry? Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Wir stehen zu Ihrer Verfügung!
3. Lieferzeit
- Produkte auf Lager: Niederlande, Belgien, Deutschland, Österreich: 1-3 Werktage
- Made-to-Order Produkte: Made-to-Order-Schmuck wird speziell für Sie angefertigt und hat je nach Komplexität des Designs eine Lieferzeit von bis zu 30 Tagen.
4. Sendungsverfolgung
Alle Sendungen sind versichert und mit einem Track & Trace-Code versehen. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit den Angaben zur Sendungsverfolgung (überprüfen Sie auch Ihren Spam-Filter, wenn Sie diese E-Mail nicht sofort sehen).
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung oder Lieferung wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter info@bronjewelry.com oder telefonisch unter +31 (0) 182 382 900.
Wir sorgen dafür, dass Ihre Bestellung sicher und schnell an Sie geliefert wird!
Rückgabe und umtausch
1. Rücksendung
Online-Bestellungen von Produkten auf Lager kommen für eine vollständige Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt infrage. Rücksendungen sind kostenlos per DHL Express oder können bei einer unserer Bron-Boutiquen abgegeben werden:
- Bron Boutique Naarden: Het Arsenaal, Kooltjesbuurt 1, NL-1411 RZ Naarden Vesting
- Bron Boutique Rotterdam: Van Vollenhovenstraat 21a, NL-3016 BG Rotterdam
Um eine Rückerstattung zu erhalten, müssen die Artikel innerhalb von 14 Tagen nach dem Lieferdatum zurückgesandt oder in einer unserer Boutiquen abgegeben werden. Die Artikel müssen unbenutzt sein, in der Originalverpackung zurückgesandt werden und mit einem ausgefüllten Rücksendeformular versehen sein.
Befolgen Sie diese Schritte:
- Füllen Sie das der Bestellung beiliegende Rücksendeformular aus.
- Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Rücksendeformular, um eine Rücksendung per DHL Express anzufordern.
- Bewahren Sie den Versandnachweis als Bestätigung Ihrer Rücksendung auf.
Das Widerrufsrecht kann außerdem nicht durch Verweigerung der Annahme Ihrer Bestellung oder durch Nichtabholung des Pakets beim Transportunternehmen ausgeübt werden.
Rückerstattung für Produkte auf Lager
Wenn Sie sich entscheiden, Ihre Bestellung zu stornieren, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis unverzüglich, sobald wir den zurückgegebenen Schmuck in gutem Zustand erhalten haben. Die Rückerstattung erfolgt mit der gleichen Zahlungsweise, die Sie zuvor verwendet haben. Die Kosten für die Rücksendung von Lagerware gehen zu unseren Lasten. Alle zusätzlichen Gebühren, die von Ihrem Kreditkartenunternehmen erhoben werden, gehen zu Ihren Lasten.
Weitere Informationen über unsere Konditionen finden Sie hier.
Bitte beachten Sie: Auf Bestellung hergestellte Produkte können nicht storniert, zurückgegeben oder umgetauscht werden, es sei denn, es liegt ein Defekt oder Fehler vor, der unter die Garantie fällt. Diese Schmuckstücke werden speziell für Sie nach Ihren Wünschen und Vorgaben gefertigt.
Wenn Sie nach der Lieferung nicht vollständig zufrieden sind, wenden Sie sich bitte an uns unter info@bronjewelry.com oder telefonisch unter +31 (0) 182 382 900. Gerne überlegen wir gemeinsam mit Ihnen, ob eine passende Lösung möglich ist.