BRON APPETIT

Herzlich Willkommen in der farbenfrohen Welt von Bron! In den letzten Jahren haben wir unser Unternehmen mit großem Bedacht weiterentwickelt. Dabei wurden wir immer von einer klaren Firmenphilosophie und von menschlichen Werten geleitet. Um Ihnen einen ersten Einblick in die Marke zu geben, nehmen wir sie gerne mit in unsere Geschichte.

XX Jahre Jung

Wir leben im hier und jetzt, bereiten uns stets auf die Zukunft vor und sind dennoch sehr stolz auf unsere Geschichte. Vor mehr als 100 Jahren wurde unser Unternehmen in Schoohoven von Großvater Bron gegründet. Sein alter Juwelenkoffer hat noch immer einen besonderen Platz in unserem Büro.

In 2001 traf Heleen Bron eine mutige Entscheidung: den Großhandel mit ausländischen Juwelen durch eine eigene Kollektion zu ersetzen, und das mit ihrem eigenen Familiennamen. Die Marke Bron wurde geboren! Zehn Jahre später - nach seiner Laufbahn bei McKinsey und Nike - ist Hans an Bord gekommen. Dank seiner Erfahrung wurde Bron zu der Marke, die heute so viele Frauen inspiriert und begeistert. 

Handverlesen

Bron hat sein Herz den Edelsteinen verschrieben. Die Anziehungskraft und Vielseitigkeit ihrer Farben und Formen finden wir unwiderstehlich. 

Jeder Bron-Edelstein ist handverlesen: aus dem weltweiten Angebot selektieren unsere Gemmologen die wahren Schönheiten. Sie bewerten die Edelsteine mit großer Expertise und Begeisterung und lassen dabei ihre eigene Vorstellung von Schönheit einfließen. Jeder Stein muss einfach “lebendig” sein. Kleine Unvollkommenheiten verleihen ihnen manchmal noch mehr Persönlichkeit und Ausstrahlung. 

Mehr anzeigen
Eigenes Atelier

Eigenes Atelier

Der Großteil unserer Kollektion wird in Schoonhoven entworfen und gefertigt. Die Produktion vor Ort macht uns flexibel und sorgt dafür, dass wir auf die unterschiedlichsten Kundenbedürfnisse schnell eingehen können.

Darüber hinaus möchten wir die niederländische Handwerkskunst aufrechterhalten. Wir arbeiten mit einem großartigen Mix aus erfahrenen Fachkräften und der neuen Generation an Goldschmieden und Edelsteinfassern. Erst kürzlich wurde das Bron-Atelier erheblich vergrößert und durch neue, nachhaltige Technologien zukunftssicher gemacht.

Easy to mix and match

Familiengefühl

Für uns sind familiäre Werte so bedeutend, dass wir sogar unsere Kollektionen “Familien” nennen. Wie in einer echten Familie hat jedes Mitglied eine eigene Persönlichkeit, die durch einen ausdrucksvollen Namen wie Catch, Confetti oder Joy vermittelt wird. Dank ihrer gemeinsamen DNA passen sie dennoch perfekt zusammen und lassen sich nach Herzenslust kombinieren. Durch eine großartige Mischung aus Luxus und Lässigkeit ist unser Schmuck nicht nur für ganz besondere Momente geeignet, sondern für jeden Anlass, jeden Tag.  

X-Faktor

Unsere Motivation ist es, die Kunden mit unserem Schmuck, dem persönlichen Touch und Aufmerksamkeit zu begeistern. Dazu bedarf es eines Teams, das Freude daran hat, eine echte Verbindung zum Kunden herzustellen. Dieser sogenannte X-Faktor ist nicht nur auf unsere Verkaufsberater beschränkt, sondern ist von unserer Versandabteilung bis zur Finanzverwaltung spürbar.

Wir sind stolz auf unser Bron-Team und versuchen eine Unternehmenskultur mit echtem Interesse an unseren Kunden auszubauen. Darüber hinaus umgeben wir uns mit Handelspartnern die wir schätzen und die unsere Philosophie teilen. Keine großen Ketten, sondern unabhängige und kompetente Juweliere, die die langfristigen Beziehungen zu ihren Kunden genießen und pflegen. Kein Wunder, dass diese Partner fast immer auch Familienunternehmen sind.

Im Jahr 2020 wird unsere Marke zwanzig Jahre alt. Grund genug, unsere Anstrengungen zu verdoppeln und den X-Faktor in einen XX-Faktor zu verwandeln.

Total

Akzeptierte Zahlungsarten